Die 9 Hilfreichsten Bücher für einen Networkmarketing Einsteiger!

Diese Bücher fand ich für meine Anfangszeit besonders hilfreich.
Die Bücher sind in keiner Reihenfolge angeordnet und haben verschiedenen nutzen.
Vergiss aber nicht Einkommen = Leistung und Leistung = Akivität * Wissen.
Entsprechend nicht nur aufs bilden konzentrieren, sondern auch aktiv werden!

GoPro 7 Schritte zum Networkmarketing Profi

Der Autor Eric Worre hat bis zu seinem 21igsten Lebensjahr 18 Tätigkeiten ausgeübt, aus welchen er bei 17 entlassen wurde. Zusammen mit seinen Eltern ist er ins Networkmarketing eingestiegen. Jedoch handelte er sehr unprofessionell. Zum Beispiel bestand seine komplette Strategie darin, die Kontakte seiner Eltern zu kontaktieren, bevor die es konnten. Eines Tages traf er für sich die Entscheidung „to go pro“ und gründete ein Team, welches ihn zum Einkommensmillionären machte. Das Buch ist super geschrieben und enthält einiges an fachlichen Erläuterungen, aber insbesondere ein hohes Maß an Persönlichkeitsentwicklung, da er in dem Buch seine Wandlung vom Verlierer zum Pro beschreibt.
Dieses Buch ist für jeden empfehlenswert, welcher noch nicht zu 100% die Entscheidung „to go pro“ für sich getroffen hat.

Networkmarketing Pro und Kontra

Von Prof. Dr. Zacharias, welcher in dem Voreineinführungskurs interviewend wurde. Dieses Buch beschreibt die Vor- und Nachteile unseres Geschäfts aus akademischer Sicht.

 

Dieses Buch ist empfehlenswert für Menschen, welche noch etwas skeptisch sind, oder im Allgemeinen einfach neugierig.

Erfolg im Direkt Vertrieb

Randy Gage ist ebenfalls Einkommensmillionär in der Tätigkeit. Randy Gage ist ein absolut roter Typ. Das Buch ist eher fachlich und enthält kaum Anteile der Persönlichkeitsentwicklung.

 

Das Buch ist zu empfehlen, wenn du dich fragst, ob das Vorgehen bzw. System, welches wir vorstellen, wirklich das effektivste ist, oder wenn du allgemein einfach eine weitere Sichtweise möchtest.

Denke und werde reich

Napoleon Hill verbrachte 20 Jahre damit die erfolgreichsten Menschen des frühen zwanzigsten Jahrhunderts zu beobachten und zu interviewen, um aus über 1000 erfolgreichen Personen, wie Thomas Alpha Edission, John D. Rockefeller, Henry Ford, Abraham Linken etc. herauszufinden, was Menschen erfolgreich macht. Das Ergebnis ist die richtige Einstellung, also Persönlichkeitsentwicklung.

 

Das Buch besteht zu 100% aus Persönlichkeitsentwicklung und ist quasi dessen Bibel, daher ist es absolut für jeden zu empfehlen, der sich für das Thema interessiert, oder sich motivieren möchten.

EISBRECHER: Wie Sie jeden Interessenten dazu bringen, Sie um eine Präsentation zu bitten

In diesem Buch wird beschrieben wie man in jeder Situation eine Person, welche man gerade kennenlernt einladen kann sich genauer über unsere Möglichkeiten zu interessieren.

Die 45 Sekunden Präsentation

Dieses Buch ist dafür geschrieben, es einem anderen zu geben und ihm zu sagen, er soll ausschließlich die ersten zwei Kapitel lesen. Das Buch beschreibt unser Geschäft, von der Einkommensmöglichkeit bis hin zur Umsetzung Schritt 1 und Schritt 2. Die Person, welche das Buch kaufte oder welcher du es geliehen hast, werden entweder gar nicht oder das komplette Buch lesen. Die, welche das komplette Buch lasen, haben dann solch eine positive Einstellung, dass sie sehr wahrscheinlich ein Partner werden.

Das Buch eignet sich daher als Tool, um Menschen über unser Geschäft zu informieren, zum Beispiel kann es als Geburtstagsgeschenk verwendet werden, oder wie jedes andere Tool. Siehe Excel mit den Einladungsbeispielen. Auch beschreibt es die Basics über das Geschäft, was dir noch tiefere Einblicke gibt. Die Failla Familie, welche das Buch schrieb, hörte vor einigen Jahren komplett auf und trotzdem steigt das Einkommen um über 5000€ monatlich an. Das Buch erläutert entsprechend, die Wichtigkeit der Duplikation.
Natürlich kann jedes Buch, welches über unsere Tätigkeit lehrt, als Tool verwendet werden. Auch ist das ein guter Filter für diejenigen, die nicht bereit sind, sich für ein paar Stunden zu informieren und 10-15€ dafür zu investieren. Die sind zumindest für den Moment ohnehin nicht in der Lage, ein Geschäft aufzubauen.

Das Charisma Geheimnis

Die Psychologin Fox Cabane, beschreibt in ihrem Buch sehr verständlich, wie man sein Charisma, also seine Anziehung auf andere Menschen verbessern kann. Neben ihrer Tätigkeit als Psychologin und Autorin ist sie Führungskräftecoach, sie coacht quasi CEOs und Manager von größeren Firmen, wie diese den Umgang mit anderen Menschen verbessern können.

Entsprechend weitreichend ist ihre Denkweise, welche das Buch zu einer super Gelegenheit für jeden macht, seinen Umgang mit Menschen zu verbessern. Dies ist nicht nur für unsere Tätigkeit nützlich, sondern auch für das allgemeine Leben.

Der 4 Farben Mensch

Dr. Lüscher, beschreibt in seinem Buch die 4 Farben und dessen Ziel und Abwehrtechniken, wie im Einführungskurs aufgezeigt. Der Teil des Einführungskurses ist jedoch nur eine Zusammenfassung.
Das Buch eignet sich daher für alle Menschen, welche sich und andere Menschen besser verstehen möchten.

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts

Robert Kiyosaki ist für sein Buch Rich Dad Poor Dad mit über 26 Millionen Käufen weltbekannt. Mit dem „Geschäft des 21. Jahrhundert“, meint Robert unser Geschäft Networkmarketing.
Auch dieses Buch ist hervorragend dafür geeignet, anderen Menschen als Tool zu überreichen.

Buchführung und Steuern im Networkmarketing

In diesem Buch findest du alle Basics welche du benötigst und
lernst darüber hinaus auch einige Tricks um Steuern zu sparen.

Sei aktiv

Vergiss in keinem Fall das wichtigste!
Um erfolgreich zu werden musst du aktiv werden!

All das Wissen bringt dir rein Garnichts, sofern du es nicht nutzt!

Bilde dich daher weiter und setze das gelernte möglichst zeitnah um!

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Geschäftsaufbau. 🙂